Notstromaggregat aber welches?



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 20.11.2019 16:45 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen zusammen,

wir brauchen hier ein Notstromaggregat und haben aber keine Ahnung, wieviel Leistung dieses Aggregat haben sollte, damit auch wirklich alles mit Strom versorgt ist. Kennt sich hier jemand aus und kann uns ein paar Ratschläge geben, worauf man achten sollte? Würden uns sehr freuen. Danke.

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Notstromaggregat aber welches?

    Also wenn du ein Aggregat suchst du dann solltest du mal auf https://www.erich-hartner.at/ schauen, dort hast du eine gesunde Auswahl an verschiedenen Notstromaggregate, die sehr unterschiedlich sind. Was du an Strom brauchst, kann man so pauschal nicht sagen, da wir nicht wissen, welche Maschinen da angeschlossen werden und wie viele Geräte auch zur gleichen Zeit genutzt werden. Du kannst dich aber auch von Hartner beraten lassen, die wissen genau welches Aggregat für dich das richtige ist.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Monat

      Re[0]: Notstromaggregat aber welches?

      Hey!

      Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen zu dem Thema nennen. Vielleicht wird es jemandem helfen.
      Es ist so, dass ich mich auch nach einem solchen Gerät umgeschaut habe. Viele verschiedene Produkte und Angebote habe ich gefunden.

      Auf der Seite http://www.notstromaggregat.com habe ich mich echt gut informieren können. Verschiedene Informationen kann man sich dort finden, auch unterschiedliche Aggregate anschauen.
      Mir hat es wirklich super geholfen bei der Kaufentscheidung :)

      Hoffe also, dass es auch hier jemandem helfen wird.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine